Spargelessen CDU Gemeindeverband Tarmstedt

Am 01.06.18 hatten der CDU Gemeindeverband Tarmstedt und der Kreisverband ROW wieder zum jährlichen Spargelessen, dieses Mal in das Gasthaus Blanken in Hepstedt eingeladen.

Neben Samtgemeindebürgermeister Frank Holle, dem Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Marco Mohrmann und dem Ehrenkreisvorsitzenden Albert Rathjen konnte der Gemeindeverbandsvorsitzende Stephan Otten auch den parlamentarischen Geschäftsführer der CDU Fraktion im niedersächsischen Landtag Jens Nacke begrüßen. Neben einigen Ausführungen zur allgemeinen Landespolitik zusammen mit Dr. Marco Mohrmann referierte dieser zum Thema 'Zwischen Moskau und Mittelmeer - Innere Sicherheit vor neuen Herausforderungen' zu den anwesenden Mitgliedern und Interessierten auf dem gut gefüllten Saal des Hauses. In der sich daran anschließenden Gesprächsrunde wurden die Ausführungen zusammen mit den überaus interessierten Gästen und deren Nachfragen dazu noch weiter vertieft.