Sommertourtag mit Oliver Grundmann am 12.09.17

Am 12.09.17 hatten wir bei uns in der Samtgemeinde Tarmstedt unseren Bundestagsabgeordneten Oliver Grundmann zu Gast. Für diesen Besuch stellte uns die Firma Autohaus Warncke freundlicherweise zwei Elektrofahrzeuge zur Verfügung. Mit diesen konnten wir die geplanten Termine ansteuern und gleichzeitig einen Eindruck vom bereits hohen Komfort- und Leistungsstandard der E-Autos gewinnen.

Als Termine im Rahmen der Sommertour von Oliver Grundmann besuchten wir unter anderem die Firma Aakamp in Breddorf, ein junges und stark wachsendes Unternehmen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittelabfüllung sowie die Firma Maske Fleet GmbH, die demnächst mit der Aufnahme von einem E-Transorter in ihre Fahrzeugflotte einen Meilenstein in der E-Mobilität setzen wird.

Allen Unterstützern und unseren Gastgebern sei an dieser Stelle dafür herzlich gedankt!

Hier einige Impressionen des Tages:

Besuchen Sie dazu auch:

www.olivergrundmann.de

⇑ Zum Seitenanfang


© 2018 CDU Gemeindeverband Samtgemeinde Tarmstedt