Turnhallenboden der KGS fertig

Die Sporthalle der KGS Tarmstedt ist saniert worden. Während die Halle noch kurz vor Schuljahresende als Raum für die Entlassungsfeierlichkeiten der SEK I diente, sollte sich schon bald eine neue Situation einstellen.

In den Sommerferien ist in der Halle der KGS kein Sport mehr möglich gewesen, da der Turnhallenboden komplett erneuert wurde. Zu Beginn der Arbeiten stand erst mal das Auslagern der Sportgeräte auf dem Programm. Dann folgte der Ausbau des alten Hallenbodens. Auf dem Bild 1 ist die entkernte Halle zu sehen.

Nun zu Beginn des neuen Schuljahres ist die Halle schon wieder bezugsfertig (Bild2).

Schülern, Lehrern und Vereinssportlern wünschen wir in dieser 'neuen' Halle viel Spaß und Freude am Sport!

Die ausgeräumte Halle (Bild 1)
Die ausgeräumte Halle (Bild 1)

Der neue Hallenboden ist fertig (Bild 2)
Der neue Hallenboden ist fertig (Bild 2)

⇑ Zum Seitenanfang
© 2018 CDU Gemeindeverband Samtgemeinde Tarmstedt