Spargelessen am 06.06.12

Am 06.06.12 veranstalten wir im Tarmstedter Hof unser zweites Spargelessen. Als Gäste konnten wir in diesem Jahr unter anderem unseren Samtgemeindebürgermeister Frank Holle, Dr. Marco Mohrmann und unseren Landtagsabgeordneten und CDU Kreisvorsitzenden Hans Heinrich Ehlen begrüßen.

In gemütlicher Atmosphäre sowie bei einem reichhaltigen und vielfältigen Spargelbuffet referierte Hans Heinrich Ehlen über die neuen Chancen und Möglichkeiten, die mit einigen Veränderungen im Jahr 2013 wirksam werden bzw. sich eröffnen werden.

Dem schlossen sich Gespräche der Teilnehmer zu verschiedensten Themen an. Wir sind mit dem Verlauf des Abends sehr zufrieden und können uns eine weitere Veranstaltung dieser Art durchaus vorstellen.

So berichtete die Presse darüber :

Zevener Zeitung Bericht 21.06.12.pdf

Zevener Zeitung Bericht 30.06.12.pdf

⇑ Zum Seitenanfang
© 2018 CDU Gemeindeverband Samtgemeinde Tarmstedt